Sie sind nicht angemeldet.

Feierabend!!

Wie viele andere Internet-Foren, werden auch wir hier unsere Tore schliessen! Bis zum Sommer werden wir hier noch zur Verfügung stehen.

Danach ist hier dann Schluss!

Weitere Anmeldungen werden nicht mehr zugelassen!

Die Projects gibt es aber weiter noch auf Facebook! Sucht uns und Ihr werdet uns finden.....

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 09:03

Denso DVD Navi Softwareupdate startet nicht

Hallo Leute,

ich habe einen 2005´er GhiaX 2.2TDCi mit dem Denso DVD Navi (ohne Wechsler, ohne Bluetooth/Telefon).
Ich wollte dem Alten Mann mal ein Navi-Update gönnen und habe die 2011/2012 Karte und die Softwareversion 4.40 gekauft (England...).
Habe reichlich im Netz geschaut und die Anleitungen befolgt - leider tut sich nichts. Das Softwareupdate installiert nicht. Auch manuell
über das Servicemenü mit 6414 oder 842520 gehe ich auf SW Update und da kann ich nichts anwählen, da steht on Disc n/a. Als wenn der Rechner die
DVD nicht erkennt. Habe diese auch nochmals gebrannt - ohne Erfolg. Es passiert wirklich nichts, nicht mal schwarzer Bildschirm.
Wenn ich die alte 2005´er DVD einlege ist wieder alles ok.
Das Navi an sich funktioniert ohne Probleme, es nervt nur das die Karten Uralt sind und gefühlt nur die Hälfte der Straßen drauf sind.
Hat einer von euch das gleiche Problem gehabt?
Kann jemand helfen?

VG Al_Bundy

Steffen

doch schon etwas " länger" hier :)

Beruf: Stromer

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 17:00

>Hi,
ist es möglich, dass das Update nur mittels Diagnose in der Werkstatt funktioniert? Frag doch mal beim FFH nach, wie die das dort händeln.
Gruß Steffen

der Teufel trägt Pampers . ..cry..

3

Freitag, 5. Januar 2018, 18:39

Wenn das Update nicht startet ist irgendwas mit der CD oder den Daten auf der CD.
Hat bei mir damals mit „kostenloser“ Software super funktioniert. Ist aber auch schon 10 Jahre her

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher