Sie sind nicht angemeldet.

Feierabend!!

Wie viele andere Internet-Foren, werden auch wir hier unsere Tore schliessen! Bis zum Sommer werden wir hier noch zur Verfügung stehen.

Danach ist hier dann Schluss!

Weitere Anmeldungen werden nicht mehr zugelassen!

Die Projects gibt es aber weiter noch auf Facebook! Sucht uns und Ihr werdet uns finden.....

Vor dem Ende noch die Datenschutzerklärung!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mondeo Projects Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 14:09

Sportauspuff

Hallo Leute hat einer von euch schonmal mit diesem Laden zu tun gehabt?auspuffprofi-nrw Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?Gruß Buba
ATU:Amateure treiben Unfug.

Steffen

doch schon etwas " länger" hier :)

Beruf: Stromer

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 18:03

ich kenne die nicht. Habe grad mal in deren Ebayshop geschaut: reißt mich nicht vom Hocker. S-Power kennt kein Schw...
Würde sagen, dass sind Originaltöpfe mit angeschweißten Endrohr.
Gruß Steffen

der Teufel trägt Pampers . ..cry..

englishracinggreen

unregistriert

3

Samstag, 24. Juli 2010, 18:32

ich hab mir erst vorgestern ne anlage selbst zusammengebastel von vorn bis hinten ein rohr und am ende 2x2 76mm endrohren bin schonmal gespannt was die rennleitung davon hält

Brain-Smasher

Hüter des Grals

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 21:02

4 Rohre am Mondeo ?? LOOL

Gruß

Uwe

englishracinggreen

unregistriert

5

Samstag, 24. Juli 2010, 22:18

nur hinten ne blende mit ner y weiche drin daher die 4 rohre

Steffen

doch schon etwas " länger" hier :)

Beruf: Stromer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:58

naja, ich sags mal so:
Bei solchen Anlagen ists kein Wunder, dass wir von anderen Fraktionen müde belächelt werden.
Gruß Steffen

der Teufel trägt Pampers . ..cry..

Brain-Smasher

Hüter des Grals

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:39

Also ich finde 4 Rohre an Autos unter 300 PS peinlich. Aber wems gefällt soll sichs montieren.

Gruß

Uwe

englishracinggreen

unregistriert

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:25

xtfb hat an seinem mk2 glaub auch so ne anlage drunter woher willst du wissen wieviel ps er hast ?

im grunde is das ganze nix anderes als diese ganze gruppe n anlagen die die vw fraktion drauf hat

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:52

auf jedenfall keine 300 :D

aber davon abgesehen ist das geschmackssache. nur weil es manchem nicht gefällt, muss es nicht gleich scheiß... sein.
im übrigen das belächeln hat meist nichts mit dem auto an sich zu tun, sondern viel mehr mit dem verhalten mancher zeitgenossen.

englishracinggreen

unregistriert

10

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:38

war eh nur spass mir reichen die 136ps serie doch auf das fahrverhalten mit den 225er bin ich schon gespannt

mir gefällt s und dir halt auch es beeinträtigt noch gefährdet es jemanden

weil wir gedade bei dem thema sind es gab mal wemm ich glaub zetec turbo nannte sich die hp der wollte basierend auf nem zetec basierend 500ps durch nen turbo rausgeholen weiss da jemand was genaueres

Brain-Smasher

Hüter des Grals

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:52

Das sollte die Seite www.mondeo-turbo.de sein......